Per Telefon:
Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, erreichen Sie uns während der Sprechzeiten per Telefon unter:
Bitte beachten Sie, dass Termine zur Knochendichtemessung ausschließlich telefonisch vereinbart werden können.
Warten: Wir bemühen uns, sämtliche Abläufe so zu organisieren, dass unseren Patienten keine längeren Wartezeiten entstehen. Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass es durch Notfälle trotz sorgfältiger Planung vereinzelt zu leichten Verzögerungen kommen kann.
Mitbringen: Bitte denken Sie in jedem Fall an Ihre Versichertenkarte. Darüber hinaus hilft es uns, wenn Sie uns möglichst genau über Vorerkrankungen, bestehende Medikationen und über vergangene Behandlungen informieren – zum Beispiel in Form von Röntgenbildern oder medizinischen Befunden.
Absagen: Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, teilen Sie uns das bitte nach Möglichkeit bis spätestens zwei Werktage vor dem vereinbarten Zeitpunkt mit.
Bezahlen: Bei kostenpflichtigen Behandlungen können Sie bei uns direkt vor Ort bequem per EC-Karte zahlen.